Unser Management

Mike Brockmann
CEO

Herr Brockmann sammelte seine beruflichen Erfahrungen in zwei Investmentgruppen. Von 1998 bis 2006 arbeitete er für die Certina Holding AG in München. Zwischen 2006 und 2010 war Herr Brockmann als Vice President der Task Force bei der Arques Industries AG tätig. Im Jahr 2010 wurde er in den Vorstand der börsennotierten Gigaset AG berufen, wo er bis März 2015 tätig war. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Vertrieb und Marketing und er war einer der jüngsten Vorstände eines im TecDAX gelisteten Unternehmens.

Sören Günther
CFO

Herr Günther sammelte umfangreiche Erfahrungen im Bereich Corporate Finance bei der Elephant Equity GmbH und der LIVIA Emerging Markets AG, wo er sein in der M&A-Abteilung der Deutschen Bank und der Equity Capital Markets-Abteilung der UniCredit AG erworbenes Transaktionswissen einbringen konnte. Er hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre (Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Steuern) von der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, Deutschland. Er hat umfangreiche Erfahrungen in den Schwellenländern Südafrika und Indien gesammelt. Er ist ein zertifizierter Banker mit Spezialisierung auf das Firmenkundengeschäft.